02.06.2016

Swin-Golf 2016

Anfang Juni fand – wie jedes Jahr – das MUCKINGENIEURE-Sommerevent statt.

Nach Kanu-Tour, Dresden-Aufenthalt und Sommerfest in den Vorjahren, entschied sich das Organisationsteam zum 20-jährigen Jubiläum für gemütliches Swin-Golf als Nichtgolfer in Paulushofen.

Für das leibliche Wohl sorgte der Freizeitpark mit einem kulinarischen Grill- und Salatbüffet.

Selbst als das bekannte Sommerwetter für einen Moment nicht mitspielte, ließen wir uns die super Laune nicht nehmen und vertrieben uns die Zeit mit einem typisch bayerischen Kartenspiel (Schafkopf). Selbst der Ein oder Andere begabte Tragwerksplaner musste sich dabei mit einer Niederlage zufrieden geben.

Dieser jährliche Betriebsausflug hat mal wieder gezeigt, dass MUCKINGENIEURE nicht nur professionell und harmonisch im Alltag zusammen arbeiten, sondern auch Privat ein super Team ist.

Weitere Artikel