aktuelle News von MUCKINGENIEURE

Walter Muck referierte im Rahmen der bautec 2018 in Berlin

Walter Muck referierte im Rahmen der bautec 2018 in Berlin

Walter Muck hat im Rahmen der bautec, der internationalen Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik in Berlin einen Vortrag gehalten.

Auf dem Fachkongress der RG-Bau im RKW Kompetenzzentrum referierte Walter Muck am 21. Februar 2018 im Rahmen der bautec, der internationalen Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik in Berlin zum Thema

„Stillstand ist Rückschritt – Digitale Innovationen im Planunsgbüro umsetzen“.

Unter dem Motto

Digitales Planen, Bauen und Betreiben – Neue Ideen umsetzen und Erfolg sichern

gaben Referenten aus der Baupraxis Antworten, zeigen konkrete Beispiele und Lösungen für die Einführung digitaler Arbeitsmethoden in die Unternehmenspraxis.

Walter Muck präsentierte den Teilnehmern seine Antworten auf die Fragen: Wie werden digitale Technologien im Unternehmen umgesetzt? Was machen wir anders als unsere Mitbewerber? Wie überzeuge ich meine Mitarbeiter und qualifziere sie weiter?

By | 2018-02-26T16:41:15+00:00 1. März 2018|Unkategorisiert|0 Comments