Betriebsausflug 2019

Betriebsausflug 2019

Bei unserem diesjährigen zweitägigen-Betriebsausflug besuchten wir am Ersten Tag Ziegelsysteme Michael Kellerer GmbH & Co. KG und bekamen einen Einblick in den gesamten Herstellungsprozess. Vom Grundbaustoff bis hin zum fertigen Ziegel, wurden uns alle Vorgänge und Maschineneinsätze gezeigt und erklärt.

Nach einer kleinen Ruhepause fuhren wir zum Kaltenberger Rittertunier, das im Jahr 1980 ins Leben gerufen wurde. Die historisierend-mittelalterliche Ritter-Stunt-Show befindet sich auf dem Gelände des Schlosses Kaltenberg. Selbst bei strömenden Regen, ließen es sich unsere Mitarbeiter nicht nehmen sich die zweistündige spektakuläre Ritter-Show anzusehen. Trotz Regen war es ein gelungener und entspannter Abend den jeder Mitarbeiter genossen hat.

Am Zweiten Tag fuhren wir zum Ammersee und versuchten uns am Stand-up-Paddling. Natürlich ist niemand trocken geblieben aber es hatten alle trotzdem -oder genau deswegen- einen heiden Spaß. Bei einem gemeinsamen Mittagessen ließen wir den Betriebsausflug ausklingen und traten dann die Heimfahrt an.

By | 2019-07-30T09:48:18+00:00 30. Juli 2019|Veranstaltungen|0 Comments