Die gute Fee

Ein amerikanischer, ein japanischer und ein deutscher Bauarbeiter gehen spazieren. Plötzlich erscheint ihnen eine gute Fee und sagt: „Jungs ich kann jedem von Euch einen Wunsch erfüllen.“ – Sagt der Amerikaner: „Ich hab‘ solche Rückenschmerzen, ich kann vor Schmerzen kaum arbeiten“ – Die Fee tippt ihm kurz auf den Rücken und – oh Wunder – die Schmerzen sind weg! Sagt der Japaner: „Ich hab‘ immer Kopfschmerzen und kann mich überhaupt nicht auf meine Arbeit konzentrieren.“ Die Fee tippt ihm kurz an den Kopf und die Kopfschmerzen sind weg. Sie schaut den Deutschen an und sagt: „Oh, ich sehe Du hast einen gebrochenen Arm – da kann ich Dir natürlich auch helfen.“ Darauf der Deutsche: „Rühr mich nicht an, ich bin noch 6 Wochen krankgeschrieben!“

By | 2019-09-16T13:31:19+00:00 4. November 2019|Humor|0 Comments