Walter Muck: Bauingenieur und Nikolaus aus Leidenschaft

Walter Muck: Bauingenieur und Nikolaus aus Leidenschaft

Ho Ho Ho… Der Nikolaus hat einen Namen. In Eichstätt und Umgebung heißt er: Walter Muck.

Seit seinem 18. Lebensjahr ist es Hobby und Leidenschaft von Walter Muck – als Nikolaus besucht er Kinder in Schulen, Kindergärten, vor allem aber auch zu Hause in ihren Familien.

Für diesen Einsatz erhalten die Nikolaus-Teams (bzw. der Lions-Club Eichstätt) eine kleine Spende für das Hilfswerk des Lions-Clubs, der diesen Nikolausdienst jedes Jahr um den 6. Dezember herum anbietet. Damit kann der Lions-Club Eichstätt neben dem jährlich stattfindenden Bücherbasar und Städtelauf weitere soziale Projekte im Raum Eichstätt fördern.

In Eichstätt heißt der Nikolaus Walter Muck
By | 2018-12-13T09:22:07+00:00 13. Dezember 2018|Unkategorisiert, Veranstaltungen|0 Comments