Warum MUCKINGENIEURE

Warum MUCKINGENIEURE 2019-09-20T09:06:32+00:00

Standort Ingolstadt

Die „Region 10“ – rund um die AUDI-Stadt Ingolstadt – gehört laut Zukunftsatlas zu den attraktivsten Regionen in Deutschland. Und „Region 10“ im Gegensatz zu M.A.R.N. – München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg – noch bezahlbar, obwohl diese Ziele in weniger als einer Stunde erreichbar sind, denn wir befinden uns geografisch genau im Mittelpunkt Bayerns.

Ob Naturliebhaber oder Abenteurer im Naturpark Altmühltal findet jeder seine richtige Freizeitgestaltung.

Standort Memmingen

Im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben liegt das „Tor zum Allgäu“ – die Stadt Memmingen. Sie ist das zentral gelegene Oberzentrum und das Schul-, Verwaltungs- und Handelszentrum in der Region Donau Iller. Die Altstadt gehört mit ihren vielen Plätzen, Bürger- und Patrizierhäusern, Palästen und der Stadtbefestigung zu den am besten erhaltenen Städten Süddeutschlands.

Durch die gute Verkehrsanbindung auf Straße, Schiene und in der Luft ist sie der Verkehrsknoten Oberschwabens, des Allgäus und Mittelschwabens.

Wir bieten Ihnen

.

.

.

flexible Arbeitszeiten

.

.

.

kostenlose Snacks und Getränke

.

.

.

ergonomische Arbeitsplätze

.

.

.

Homeoffice

.

.

.

Pausengestaltung

.

.

harmonisches Team

.

.

.

spannende Projekte

.

.

.

Aufstiegs-/ Weiterbildungsprogramme