Die neue Website ist online!

An vorderster Stelle nochmals danke für die zahlreichen Rückmeldungen zu unserer im März versandten Umfrage zur Neugestaltung unserer Internetpräsenz!

Wir konnten diese direkt auswerten und entsprechend unsere neue Website realisieren.

Ein komplett neues Design, optimiert für den Desktop und mobile Geräte sowie neue, auch nach Ihren Angaben und Ideen ausgearbeitete Inhalte.

 

Es war ein ganz schönes Stück Arbeit und bis hin zum endgültigen Finale liegt auch noch ein gutes Stück an Feinarbeit und Ergänzung insbesondere der 20 Jahre Referenzprojekte vor uns, aber nun ist es soweit:

 

Unsere nagelneue Website ist endlich online!

 

Website_Responsive

 

Wir sind offen für Ihre Kritik, nehmen Sie gern zu uns Kontakt auf:

Gefällt Ihnen etwas gar nicht – oder besonders gut?

Haben Sie einen Fehler entdeckt?

Oder fehlt Ihnen etwas für Sie Essentielles?

Würden Sie etwas ganz anders machen – oder genauso?

 

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

By | 2017-11-27T20:47:27+00:00 20. Mai 2015|Allgemein|0 Comments