Lions-Club Eichstätt – Nikolausdienst

Lions-Club Eichstätt – Nikolausdienst 2019-11-05T15:30:12+00:00

Das Hilfswerk des Lions-Clubs Eichstätt bietet vom Donnerstag den 05. bis Samstag den 07. Dezember jeweils ab 16 Uhr wieder einen Nikolausdienst an.

Wie in den vergangenen Jahren wird der Nikolaus die Kinder in Begleitung seiner himmlischen Engel besuchen. Aufgrund der übergroßen Nachfrage in den vergangenen Jahren wird der Lions Club auch in diesem Jahr mit drei „himmlischen Teams“ unterwegs sein. Der Nikolausdienst wird nicht nur für das Stadtgebiet Eichstätt, sondern auch für die umliegenden Gemeinden angeboten.

Interessierte Eltern melden sich möglichst bald bei der Geschäftsstelle des Lions Clubs Eichstätt, MUCKINGENIEURE Innovative Tragwerksplanung, bei Michaela Bschierl unter Telefon (0841) 97359-59, um Termine sowie den gewünschten Ablauf zu besprechen.

Wir bitten alle Eltern die Nikolausregeln zu beachten und bei erfolgreicher Terminvereinbarung das Lob- und Tadelblatt für jedes Kind auszufüllen und uns schnellst möglich zuzuschicken.